Lean on Gospel, Gospelchor Quickborn

GÄSTEBUCH - Gospelchor Quickborn Hamburg - Hochzeitssänger

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KONTAKT


Gästebuch








Betreff: Konzert Michel
Name: Wolfgang Schneider
E-Mail: wuw.schneider@online.de
Datum: 15.11.2014
Eintrag:
Hallo,
meine Frau und ich waren gestern (zum ersten Mal) im Michel zu Eurem fantastischen Konzert und möchten uns ganz herzlich auch auf diesem Wege noch einmal bedanken. Meine Frau wurde im Februar 1989 in der damaligen Finkenau an Brustkrebs operiert, und hat bis heute , ohne Chemotherapie, keine Rückfälle gehabt. Ich bin als ihr Angehöriger für jeden Tag dankbar, an dem ich mit meine Frau nun schon über 47.1/2 Jahre zufrieden verheiratet leben kann.
Und Euer Konzert war eine wundervolle Medizin für sie als betroffene und mich als Angehörigen.
Wiebke und Wolfgang Schneider DE-22113 Oststeinbek



Betreff: Konzert Schmuggelstieg
Name:
Renate Hansen
E-Mail: renate1942@gmx.net
Datum:
18.12.2013
Eintrag:
Es war wieder ein ganz tolles Konzert auf dem Weihnachtsmarkt am Schmuggelstieg in Norderstedt. Ich hatte das Gefühl, dass der Chor hier mehr Lieder gesungen hat als im Michel - einfach nur schön. Vielen Dank für den schönen Nachmittag


Betreff:
Gospeldinner am 15.9.13
Eingetragen von: Carl-Ronald Rasmussen
E-Mail: crrasmussen@gmx.de
Datum: 15.09.2013
Eintrag:
Es war eine "amazing grace" diesen tollen Abend miterleben zu dürfen. Die (Lebens-)Freude die jedem der Beteiligten in das Gesicht geschrieben war war ansteckend. Es war ein toller Abend, vielen Dank.


Betreff:
Konzert in Bergen/Dumme
Eingetragen von:
Ute Marquard und Dorothea Gerke
E-Mail:
ute-marquard@online.de
Eintrag:
Dieses Konzert war Balsam für die Seele. Diese strahlenden, entspannten und zufriedenen Gesichter aller Mitglieder des Chores zu sehen, das tat gut. Man hat gesehen, was Musik bewirken kann.
Weiter so.
LG Ute und Doro


Betreff:
Weihnachtsmarkt Schmuggelstieg
Eingetragen von: Renate Hansen
E-Mail: renate1942@gmx.net
Datum:
17.12.2012
Eintrag:
Ganz toll das Konzert auf dem Weihnachtsmarkt am Schmuggelstieg in Norderstedt. Den Nieselregen haben die Sängerinnen mit Volker Dymel weg gesungen. Hoffentlich sehen wir Bilder davon auf der Hompage.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag


Betreff:
Weihnachtsfeier von Wentzel Dr.
Eingetragen von: Mrs. Schmidtmann
Datum: 14.12.2012
Eintrag:
Es war ein sehr gelungener und froehlicher Auftritt bei uns, die Stimmung war super und der Gospelfunke speang ueber! Vielen Dank!


Betreff:
Konzert Beiersdorf
Name: Hedi Buth
E-Mail:
hedi.buth@gmx.de
Datum:
06.12.2012
Eintrag:
Das Konzert bei Beiersdorf war toll. Wie schon gesagt, ein Titel von Elvis hätte mich sehr gefreut. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht
Hedi


Betreff:
Hochzeit in der St. Sophienkirche Hamburg
Eingetragen von:
Dominika & Björn
Datum: 06.11.2012
Eintrag:
Lieber Volker,
auf diesem Wege, möchten wir uns nochmal für den wundervollen Auftritt im Rahmen unserer Trauung bedanken.
Alles war einfach fantastisch, eurer Auftritt hat der Zeremonie etwas besonderes gegeben und auch unsere Gäste haben geschwärmt!
Ganz großes Lob von unserer Seite an Dich und den Chor !!!
DANKE von ganzem Herzen !!!
Wir senden dir alles Liebe aus der Schweiz und wir werden Euch immer wieder gern weiter empfehlen !!!!
Dominika und Björn


Be
treff: Chorwochenende auf dem Klinthof
Eingetragen von: Hof Klint
E-Mail: info@klinthof.de
Homepage: www.klinthof.de
Eintrag:
Lieber Chor, lieber Volker, vielen Dank, dass ihr wieder bei uns auf dem Seminar- und Ferienhof am Klint zu Gast seid. Es ist wie immer, ein sehr nettes Miteinander! Euer Foto findet ihr auf www.klinthof.de. Alles Liebe und Gute, bis zum nächsten Jahr, Euer KlintTeam


Betreff:
Auftritt im Fritz-Henssler-Haus in Dortmund am 01.06.12
Eingetragen von:
Anne Dietrich
E-Mail:
lua.dietrich@freenet.de
Datum: 02.06.2012
Eintrag:
Die Darbietung und der Gesang zu später Stunde waren Spitze! Der Auftritt in "Räuberzivil" wurde sehr geschickt erklärt und die Vorführung der neuen, eigens angeschafften Roben durch das Mannequin Waltraud S. war wirkungsvoll und heiter. Die fehlenden Roben taten den tollen Stimmen und der Stimmung keinen Abbruch. Herzliche Grüße an den ganzen Chor, der sich auf der Bühne großartig und unbeirrt gezeigt hat.


Betreff:
Osterstraßenfest
Eingetragen von: Laura Hufschmidt
E-Mail:
laura.hufschmidt@gmail.com
Datum:
08.05.2012
Eintrag:
Ihr wart absolut super!! Und habt eine tolle Atmosphäre verbreitet, hat man glaube ich auch an der großen Menschenmenge gemerkt :-). Da kam man ums Mitsingen kaum drum rum. Freue mich jetzt schon auf das Konzert im Michel, Karten sind bereits gekauft. Nur schade, dass ihr in Quickborn sitzt und nicht ein wenig zentraler...


Betreff:
Osterstraße
Eingetragen von: Joachim Rönnau
E-Mail: jr.lockenschuster@alice-dsl.net
Datum: 07.05.2012
Eintrag:
WOW! diese Stimmgewalt, diese Stimmung auf der Straße Einfach Super. Wie muß das erst im Michel klingen. Ich werde mit zwei Leuten dabei sei, sofern es noch Karten gibt


Betreff:
Ein Gruß von Eurem "Gastsolisten"
Eingetragen von: H.-U. Neumann
E-Mail: h-un@gmx.de
Homepage:
http://www.kirchenmusik-toenning.de/
Datum:
06.05.2012
Eintrag:
Liebe Sängerinnen und Sänger - und natürlich Chorleiter - es hat heute richtig viel Spaß gemacht mit Euch auf dem Osterstraßenfest zu singen. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal an die SH-Westküste nach Dithmarschen kommt. Einen lieben Gruß aus Heide von Uli


Betreff:
Auftritt im Michel
Eingetragen von:
Christa-Maria Dunkel
E-Mail:
dunkel@wtnet.de
Datum: 16.12.2011
Eintrag:
Danke für das beeindruckende Hörerlebnis am Do.15.12. im Michel bei der Firmenweihnachtsfeier. Besonders für das Lied 'It is Well', welches ich bisher nur mit deutschem Text kannte, und lange nicht mehr gesungen oder gehört hatte. Balsam für die Seele und Kraft, es geht mir immer noch nach.


Betreff:
Konzert Barmstedter Weihnachtsmarkt am 26.11.11
Eingetragen von: Inge Noack
E-Mail: NoackInge57@freenet.de
Eintrag:
Klasse! Tolle Stimmen! Hat mir sehr gut gefallen. Würde mich sehr freuen Euch wieder einmal zu hören. Ihr scheint Eure Musik zu leben, es kommt so rüber und auch eure Fröhlichkeit und der Spaß, die Ihr beim Singen habt. Macht weiter so. Ich wünsche Euch für die Zukunft weiter so viel Freude an der Musik.
Frohe Weichnachten und ein gutes Neues Jahr wünscht Euch Inge


Betreff:
Konzert in Brunsbüttel
Name: Gmündi und Eleonora
Datum: 10.02.2011
Dein Eintrag:
Hoi zämä, das Konzert war mega der Hammer! Die abwechsungsreichen Lieder und die dazu gehörenden choreographischen Einsätze waren eine Augenweide. Auch die Lichteffekte und der Sound strahlten Wärme aus. Macht weiter so. Es war spannend euch wieder mal zu hören und zu sehen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Gmündi und Eleonora



Name:
Marianne Hadler
Datum: 27.12.2010
Dein Eintrag
Hallo Herr Dymel,
es ist nunmehr über ein Jahr her, dass Sie mit Ihrem Gospel Chor auf der Hochzeit meiner Tochter in der Barmstedter Kirche gesungen haben (es war super, noch heute - ungelogen - sprechen viele von Ihrem Auftritt).
Unsere Kieler Verwandten werden z.B. aus Erinnerung an den Auftritt Ihr Konzert in Kiel 2011 besuchen ....
Wie engagieren Sie jederzeit gern - es wird sicher sicher in unserer riesigen Familien nochmal etwas ergeben.
Freundliche Grüße aus Quickborn
Marianne Hadler


Name:
Christa
E-Mail: christazemke@web.de
Deine Homepage:
Dein Eintrag:
Wirklich joyful was Ihr gesungen habt.
Grüße aus Karlsruhe


Name:
Julia & Axel
E-Mail:
Dein Eintrag:

Hallo Volker,
vielen lieben Dank für Euren wunderschönen Auftritt!!! Es war ganz toll, so wie wir uns das vorgestellt haben!!! Wir empfehlen Euch auf jedenfall weiter! Bei unseren Gäste habt Ihr genauso Begeiterung ausgelöst, wie bei uns!!!!Unsere Anschließende Hochzeitsfeier war auch wunderschön, wir haben bis in die Morgenstunden getanzt und wirklich einen unvergesslichen Tag gehabt!!!
Vielen Dank nochmal auch an Deine Chor-Brüder und - Schwestern!
Liebe Grüße
Julia und Axel!


Name:
J Johann Bormann
E-Mail: pYramids.consult@t-online.de
Dein Eintrag:
Ich habe als Anlieger in Norderstedt-Harksheide i eueren Auftritt mit grosser Freude genossen und werde euere CDs an Freunde weitergeben Weiter so und Grüsse j johann bormann



Betreff:
Hochzeit unserer Tochter Mareike
Eingetragen von: Regina
E-Mail: wolfgang_koehn@yahoo.de
Eintrag:
Hallo lieber Chor, vielen Dank für Euer zahlreiches erscheinen. Der Auftritt war einfach unbeschreiblich schön. Unsere Verwandten, Freunde und Gäste waren ebenfalls alle begeistert. Die Aussagen waren alle ähnlich: So etwas tolles haben wir noch nie gehört, so macht Kirche Spass, der Chor kann ja wirklich singen - so stellen wir uns Gospel vor. Selbst der Pastor hat gesagt, dass er solch einen fantastischen Chor noch nie gehört hat. Noch einmal vielen, vielen Dank und liebe Grüsse von Regina & Wolfgang Köhn



Name:
Jule & Franz
E-Mail: julianemalkowsky@web.de
Dein Eintrag:
Hallöchen Letztes Jahr auf der Kielerwoche haben wir euch zum ersten mal gesehen.Das war einfach nur super.Wir möchten nun gerne wissen ob wieder Auftritte auf der KiWo geplant sind. LG aus dem Sauerland.



Betreff:
Hallo
Eingetragen von: Florian
E-Mail:
Eintrag:
Hi liebe Leut´z. Nette HP habt ihr hier. Ich hoffe das ich euch irgendwann mal Life sehen und hören kann! Meinen besonderen Dank geht an die Andrea F.(vielen Dank für den "grünen Bart")!!! Wünsche Dir und natürlich auch dem gesammten Gospel-Chor ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!!! Auf Bald, Euer Florian


Betreff:
Auftritt in der Schaubude
Eingetragen von: Ute Schiemann
E-Mail: ute.schie@gmx.de
Eintrag:
Hallo, Ihr Lieben, habe soeben Euren Auftritt auf YouTube angesehen. Ich bin total stolz auf Euch: Ihr seht toll aus und habt super gesungen!! Schön mit Euch im Chor zu sein. Liebe Grüße, Eure Ute



Betreff:
Der Auftritt in der Schaubude
Eingetragen von: Sören
E-Mail: mail (a) sgesche.de
Eintrag:
Von der Verwandtschaft bin ich eben (gerade noch rechtzeitig) darauf aufmerksam gemacht worden, doch mal den Fernseher anzuschalten und mir Euren Auftritt in Wismar anzusehen: Das ging ja wieder ab wie Rizinus. Ein wehmütiger Gruß aus Süddeutschland vom ehemaligen Mitsänger.



Betreff:
Web-Design, Layout
Eingetragen von: Henning
E-Mail: hidb@hennings-webwelt.de
Homepage: www.hennings-webwelt.de
Eintrag:
Da hast Du ja ein sehr schönes Webseiten-Layout entwickelt. Das finde ich finde sehr ansprechend - ganz meine Farben. :-)

Bis hier konnten die alten Einträge noch gerettet werden. Schade!


Danke! Danke! Danke!
Eingetragen von:
  Marina
E-Mail:    marina.ruch@bluewin.ch
Datum:   18.11.2008 14.46 Uhr
Vielen, vielen lieben Dank für das geniale Wochenende bei euch! Es war eine super Zeit und ihr habt euch soviel Mühe gegeben, uns eine unvergessliche Zeit zu schenken. Danke für all die Arbeit u. erst recht für eure herzlich Gastfreundschaft. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
 

Merci!
Eingetragen von:
  Sabrina
E-Mail:    s.gemperle@gmx.net
Datum:   17.11.2008 16.44 Uhr
Hallo ihr Lieben! Auch ich wollte mich nochmals ganz herzlich für alles bedanken! Es war ein wunderschönes Wochenende mit euch und wir waren schlicht überwältigt von so viel Herzlichkeit! Ich freue mich schon riesig auf euren Besuch bei uns! Vilä herzlichä Dank nomol, macheds guät und bis bald! Sabrina
 

Danke!
Eingetragen von:
  Mélanie
E-Mail:   melaniecaviezel@gmx.ch
Datum:    17.11.2008 15.59 Uhr
Danke für eure Gastfreundschaft, für eure Offenheit, für euer Gesang, für eure Herzlichkeit, für euer Engagement und dafür, dass ihr dieses Wochenende zu einem einmaligen Erlebnis für uns gemacht habt.
 

Ich sage nur: WOWOWOW!!
Eingetragen von:
   Sonja
Datum:    17.11.2008 15.38 Uhr
Hallo ihr Lieben vom Log, ich fand es wunderschön mit/bei euch und es hat mich total berührt, wie herzlich ihr uns aufgenommen habt. All die Mühe, die ihr euch gemacht habt und wie toll ihr uns bewirtet habt! Auch das singen war einfach nur schön miteuch und ich hatte viel Spass! :-)) Ihr seid nicht so schnell zu toppen!! ;-) Liebe Grüsse von der Sonja G. mit Baby inside
 

Einfach klasse !!!
Eingetragen von:
   Nik vom GCF
Datum:   17.11.2008 15.06 Uhr
Liebe Lean-On-Gospler Ihr seit einfach spitze! Das grosse Engagement, die wunderbare Organisation, die perfekt Gastfreundschaft, das tolle, gemeinsame Konzert und die super Ueberraschung zum Abschied werden wir ganz bestimmt nicht so schnell vergessen. Ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns riesig über Euren baldigen Besuch in der Schweiz!!!
 

grüeziiiiiii!!! ;-)
Eingetragen von:
   Claudia
E-Mail:   claudia.sevinc@stud.phsg.ch
Datum:    17.11.2008 13.56 Uhr
Ihr Lieben, es war soooo toll! Ich vermisse euch jetzt schon... Der Alltag hat mich leider schon wieder eingeholt. Ich freue mich jetzt schon darauf, euch wieder zu sehen. Liebe Grüsse, Claudia
 

Ihr seid spitze!
Eingetragen von:
   Patricia Landolt
E-Mail:   patricia.landolt@kaltbrunn.ch
Datum:    17.11.2008 09.48 Uhr
Hallo Ihr. Bereits sitze ich wieder bei der Arbeit und muss immer wieder an dieses absolut geniale Wochenende zurückdenken! Danke Euch allen für diese tolle Zeit, die wir bei Euch verbringen durften! Euer Empfang am Flughafen, die gemeinsame Probe, das zauberhafte Buffet am Abend, das Dungeon, das wunderschöne Konzert zusammen mit Euch, das Essen im Griechen, die Stadtrundfahrt und natürlich Euer herzlicher Abschied am Flughafen... es hat einfach alles gepasst! Am liebsten wäre ich noch einige Tage länger geblieben, aber dann wäre uns der Abschied bestimmt noch schwerer gefallen! Wir freuen uns bereits heute, Euch bald wieder zu sehen! Bis dann! Liäbi Grüess us dä Schwiiz! Patricia
 

Gospelweekend Hamburg
Eingetragen von:
  Melanie Stüdli
E-Mail:   mela.stuedli@gmx.ch
Datum:   17.11.2008 09.18 Uhr
Hallo liebe LoG's, ich kann mich den Worten meines Vaters nur anschliessen..... Unglaublich, wie schnell diese 3 Tage vergangen sind und wir waren sehr traurig, dass wir gestern schon wieder abreisen mussten.... Nun sind alle wieder bei der Arbeit, träumen noch und schwelgen in den coolen Erinnerungen. Passt auf euch auf und bis bald. Melanie
 

Ober-Mega-Coooles Wochenende bei euch in Hamburg!!!
Eingetragen von:  
 Urs Leuenberger
E-Mail:   info@ursleuenberger.com
Datum:    16.11.2008 22.37 Uhr
Liebe Lean-On-Gospel - Freunde Ich möchte euch mitteilen, dass wir alle ganz gut in Zürich-Flughafen angekommen sind, und nun, so hoffe ich auch, alle gut nach Hause gekommen sind. Ich möchte euch ALLEN nochmals Danken für die wunderschönen Tage bei euch in Hamburg. Es war absolut Spitze - vielen Dank für die tolle Organisation, die Gastfreunschaft und die Herzlichkeit, die ihr uns allen entgegen-gebracht habt. Auch für die grosse Überraschung beim Abschied am Flughafen. Im Flugzeug haben alle davon geschwärmt. Wir werden dieses Wochenende so schnell nicht vergessen! Auch wir haben euch in unsere Herzen geschlossen und freuen uns jetzt schon auf den Besuch im nächsten Jahr. Liebe Grüsse, gospelt weiter so! Gott segene euch und gebe jedem das, was er für seinen Alltag braucht! Liebe Grüsse aus der Schweiz dä Urs und Michaela
 

Liebe Grüße aus Düsseldorf!
Eingetragen von:
  Sassi
E-Mail:   saskia.hilkes@web.de
Homepage:   http://www.sunnysideupmusic.de/
Datum:    13.11.2008 10.23 Uhr
Hallo meine lieben Logis, ich stöbere nach langer Zeit gerade mal wieder auf Eurer Seite herum, die mir übrigens super gefällt! Hab' mich natürlich auch gefreut, dass ich mich selbst wiederentdeckt habe. :o) Ich hoffe, es geht Euch supergut! Viele liebe Grüße Eure Sassi


Freu, freu
Eingetragen von:
   Monika
Datum:   30.10.2008 18.04 Uhr
So, die Zimmer sind verteilt und so haben wir sicher ein warmes "Nestchen". DANKE für Eure Gastfreundschaft, die wir jetzt schon erleben können. Ich freue mich riesig auf das Wochenende mit dem gemeinsamen Konzert, das bestimmt super wird. So, denn wünsch ich Eu no e ganz e gueti Zyt bis bald Monika vom Gospelchor Flawil
 

Wir kommen!
Eingetragen von:
  Patricia
E-Mail:    patricia.landolt@kaltbrunn.ch
Datum:   23.10.2008 07.25 Uhr
Hallo zusammen. Der ganze Gospelchor Flawil freut sich riesig auf die Reise zu Euch nach Hamburg! Das Konzert wird bestimmt super! Natürlich freuen wir uns auch aufs bummeln und shoppen und was uns sonst noch so erwartet! Bis bald!! Liebe Grüsse Patricia, Gospelchor Flawil

Juhui Gospelkonzert
Eingetragen von:
  Eleane Jäger
E-Mail:    eleanejaeger@gmx.ch
Datum:   12.10.2008 21.39 Uhr
hallo liebe gospelchörler ich freue mich schon mega aufs konzert mit euch. es wird bestimmt mega lustig wenn wir vom 14.-16.november bei euch sein dürfen. vielen herzlichen dank für die einladung. gospelige grüsse aus dem schönen grabs rheinthal eleane (gospelchor flawil) tschüssi und bis bald
 

Internationales Gospelkonzert
Eingetragen von:  
 Urs Leuenberger
E-Mail:   info@ursleuenberger.com
Datum:    11.10.2008 07.07 Uhr
Hallo zusammen, als Chorleiter des Gospelchor Flawil grüsse ich euch alle aus der Lean on-Family und freue mich riesig auf dieses gemeinsame Wochenende im November bei euch. Wir hoffen auf eine gute Gemeinschaft und ein tolles Erlebniss zusammen. Wir bedanken uns jetzt schon für die Einladung und für euren grossen Einsatz. Mit gospeligen Grüssen aus der Schweiz "May the Lord Good bless you real good" dä Urs Leuenberger www.ursleuenberger.com www.gospelchor-flawil.ch
 

Mogo Norderstedt
Eingetragen von:   Tommy
E-Mail:   th.senler@googlemail.com
Datum:   06.09.2008 23.30 Uhr
HI, Euch allen !! Habe Euch zum ersten mal gesehen und gehört bei dem diesjährigen Mogo in Norderstedt und Ihr habt mich total umgehauen. Habe Zeitweise Gänsehaut bei Euren Lieder bekommen und ich hätte Euch noch Stundenlang zuhören können. Ihr seid super. Seit dem Mogo habt ihr einen neuen Fan!!!! Gruß Tommy
 

Kieler Woche !!!! Halleluja !!!!
Eingetragen von:   Kati
Datum:    22.06.2008 21.16 Uhr
Hey ihr lieben LOGIS, es hat mir heute mega Spaß gebracht, mit Euch auf der genialen Bühne direkt an der Förde zu singen! Die Stimmung war toll, das Wetter 1a, geile Band - einfach Hammer! erholt euch gut - bis Di - eure K@ti
 

Super Auftritt auf der Kieler Woche
Eingetragen von:
  bianca
E-Mail:    biancawendeler@web.de
Datum:    22.06.2008 19.59 Uhr
hallo ihr lieben logi's habe mir heute euer konzert auf der kieler woche angesehen und war mal wieder begeistert. ihr macht so eine tolle stimmung, der chor klingt toll und ich hatte echt spaß daran, mal nicht schwitzend in der robe auf der bühne zu stehen, sondern euren auftritt von den zuschauerplätzen aus genießen zu dürfen *zwinker* freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen auftritt mit euch in hannover. liebe grüße bianca von IGP

Freu, freu
Eingetragen von:
  Monika
Datum:    30.10.2008 18.04 Uhr
So, die Zimmer sind verteilt und so haben wir sicher ein warmes "Nestchen". DANKE für Eure Gastfreundschaft, die wir jetzt schon erleben können. Ich freue mich riesig auf das Wochenende mit dem gemeinsamen Konzert, das bestimmt super wird. So, denn wünsch ich Eu no e ganz e gueti Zyt bis bald Monika vom Gospelchor Flawil
 
Wir kommen!
Eingetragen von
:    Patricia
E-Mail:    patricia.landolt@kaltbrunn.ch
Datum:    23.10.2008 07.25 Uhr
Hallo zusammen. Der ganze Gospelchor Flawil freut sich riesig auf die Reise zu Euch nach Hamburg! Das Konzert wird bestimmt super! Natürlich freuen wir uns auch aufs bummeln und shoppen und was uns sonst noch so erwartet! Bis bald!! Liebe Grüsse Patricia, Gospelchor Flawil
 
Juhui Gospelkonzert
Eingetragen von:
   Eleane Jäger
E-Mail:   eleanejaeger@gmx.ch
Datum:   12.10.2008 21.39 Uhr
hallo liebe gospelchörler ich freue mich schon mega aufs konzert mit euch. es wird bestimmt mega lustig wenn wir vom 14.-16.november bei euch sein dürfen. vielen herzlichen dank für die einladung. gospelige grüsse aus dem schönen grabs rheinthal eleane (gospelchor flawil) tschüssi und bis bald
 
Internationales Gospelkonzert
Eingetragen von:
   Urs Leuenberger
E-Mail:    info@ursleuenberger.com
Datum:    11.10.2008 07.07 Uhr
Hallo zusammen, als Chorleiter des Gospelchor Flawil grüsse ich euch alle aus der Lean on-Family und freue mich riesig auf dieses gemeinsame Wochenende im November bei euch. Wir hoffen auf eine gute Gemeinschaft und ein tolles Erlebniss zusammen. Wir bedanken uns jetzt schon für die Einladung und für euren grossen Einsatz. Mit gospeligen Grüssen aus der Schweiz "May the Lord Good bless you real good" dä Urs Leuenberger www.ursleuenberger.com www.gospelchor-flawil.ch
 
Mogo Norderstedt
Eingetragen von:
   Tommy
E-Mail:    th.senler@googlemail.com
Datum:    06.09.2008 23.30 Uhr
HI, Euch allen !! Habe Euch zum ersten mal gesehen und gehört bei dem diesjährigen Mogo in Norderstedt und Ihr habt mich total umgehauen. Habe Zeitweise Gänsehaut bei Euren Lieder bekommen und ich hätte Euch noch Stundenlang zuhören können. Ihr seid super. Seit dem Mogo habt ihr einen neuen Fan!!!! Gruß Tommy
 
Kieler Woche !!!! Halleluja !!!!
Eingetragen von:
   Kati
Datum:   22.06.2008 21.16 Uhr
Hey ihr lieben LOGIS, es hat mir heute mega Spaß gebracht, mit Euch auf der genialen Bühne direkt an der Förde zu singen! Die Stimmung war toll, das Wetter 1a, geile Band - einfach Hammer! erholt euch gut - bis Di - eure K@ti
 
Super Auftritt auf der Kieler Woche
Eingetragen von:
   bianca
E-Mail:   biancawendeler@web.de
Datum:    22.06.2008 19.59 Uhr
hallo ihr lieben logi's habe mir heute euer konzert auf der kieler woche angesehen und war mal wieder begeistert. ihr macht so eine tolle stimmung, der chor klingt toll und ich hatte echt spaß daran, mal nicht schwitzend in der robe auf der bühne zu stehen, sondern euren auftritt von den zuschauerplätzen aus genießen zu dürfen *zwinker* freue mich schon auf den nächsten gemeinsamen auftritt mit euch in hannover. liebe grüße bianca von IGP

Kontakt
Volker Dymel
Mobil: (0163) 603 28 56
Dienstag 19 - 21 Uhr
Christuskirche Quickborn
Harksheider Weg 166
Aktuelle CD & DVD
Kommende Konzerte
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü